Der FDP OV Rheurdt lädt zur Informationsveranstaltung ein

Es gibt bestimmt einige Themen die unsere Bürger*innen in der Gemeinde Rheurdt beschäftigen.  Diese können Sie uns gerne im Rahmen unserer öffentlichen Fraktionssitzungen auch persönlich mitteilen. Wir tagen meistens mittwochs vor der nächsten Sitzungsperiode, um 19:30 Uhr im Saal der Gaststätte Hauser, Tönisberger Str. 1 – 3 in Rheurdt (OT Schaephuysen).  Die Termine finden Sie auf unserer Homepage unter www. fdp-rheurdt.de. Ein aktuelles Thema das derzeit viele vor eine Herausforderung stellt ist die Grundsteuererklärung mit dem Programm Elster. Das dies nicht einfach ist mit dem Registrieren und dem Beantworten der Amtsdeutschen Fragestellungen hat uns veranlasst, sich damit zu beschäftigen. Wir möchten Ihnen eine Informationsveranstaltung dazu am Mittwoch 04.01.2023 um 19 Uhr im Saal der Gaststätte Hauser anbieten. Um eine Anmeldung per Telefon 0176/13350956 oder per E-Mail: info@fdp-rheurdt.de wird gebeten.